Team


Die Redaktion von torgranate-rhein-main.de ist natürlich vor allem eins: fußballverrückt. Wir wollen unseren Lesern mit vielen fleißigen Helfern, die am Wochenende für schnelle Ergebnisübermittlung sorgen, den Fußball in der Region Rhein-Main näher bringen. News, Interviews, Spielberichte und vieles mehr bilden das aktuelle Geschehen ab, das durch Statistiken, Fotostrecken und Videos noch ergänzt wird.




Und das sind wir:


Daniel Bolz

Nachdem er festgestellt hat, dass er nie wieder so gut Fußball spielen wird, wie er es früher gerne mal getan hätte, hat Daniel beschlossen, lieber die Leistungen von anderen zu bewerten, als selbst kritisiert zu werden. Als Torwart kann er auf 25 Jahre Fußballerfahrung zurückgreifen.


Pedro Acebes

Auf Frankfurts Sportplätzen und in der Umgebung ist Pedro ständig präsent. Kaum ein Tag vergeht, an dem er kein Spiel live verfolgt, um darüber zu schreiben. Er berichtet seit einigen Jahren mit viel Begeisterung und Akribie über den Amateurfußball im Rhein-Main-Gebiet. Zudem ist er in seinem eigenen Verein sehr engagiert und als Platzsprecher und Pressesprecher tätig.


Christoph Weß

Schon vor über 20 Jahren versorgte Christoph, der seine Fußballschuhe wegen mehrerer Knieverletzungen früh an den Nagel hängen musste, seine Leser mit Berichten rund um die Sportplätze Osthessens. Nach berufsbedingten Unterbrechungen hat er jetzt wieder die Zeit, sich der "schönsten Nebensache der Welt" ausgiebig zu widmen.


Selina Eckstein

Selina möchte zeigen, dass auch Frauen außerordentliche Fachkenntnisse in der so genannten "Männerdomäne" Fußball haben. In der Darmstädter Region weiß sie darüber bestens Bescheid, fühlt sich dort sehr wohl und will nun mit ihren Kollegen frischen Wind ins Rhein-Main-Gebiet bringen.


Vermarktung: