31.12.2017

Toskovic kehrt Steinbach den Rücken

Hessenliga: Wechsel zu Türk Gücü Friedberg?

Vuk Toskovic wird künftig nicht mehr im Steinbacher Trikot auflaufen.

Wie der SV Steinbach in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, verlässt Offensivspieler Vuk Toskovic den Hessenligisten bereits nach einem halben Jahr wieder. Toskovic der erst im Sommer von Rot-Weiss Frankfurt nach Osthessen gewechselt war, schließt sich möglicherweise Süd-Verbandsligist Türk Gücü Friedberg an.

Vor der Saison wollte Toskovic sich eigentlich dem SV FC Sandzak anschließen, entschied sich aber dann noch um und ging nach Steinbach. Nun also höchstwahrscheinlich der Wechsel zum derzeitigen Tabellenzweiten der Verbandsliga Süd, Türk Gücü Friedberg. "Der Verein hat seinen Aufnahmewunsch angezeigt. Die Wechselformalitäten sind aber noch nicht abschließend geregelt", so die Steinbacher in ihrer Pressemitteilung. Für die Osthessen kam der 22-jährige in dieser Spielzeit 16 Mal in Hessens höchster Spielklasse zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema