Mein Torgranate Rhein-Main

16.02.2017

Spvgg. Griesheim sucht für morgen noch eine Mannschaft

Wintercup Griesheim: Westend sagt kurzfristig ab

Christian Kossack steigt mit seinem Team heute ins Turnier ein und hofft zugleich darauf, dass ein Verein noch kurzfristig einspringt. Foto: Jörg Schulz

Am heutigen Donnerstag steht der zweite Turniertag des Griesheimer Wintercups auf dem Programm. Nach der kurzfristigen Absage der SG Westend, die aufgrund personeller Probleme nicht teilnehmen können, wird für morgen noch Ersatz gesucht. Das zweite Spiel des Abends zwischen den Gastgebern und dem SV Niedernhausen findet wie geplant um 20.15 Uhr statt.

Die für heute geplante Partie zwischen dem 1.FC Lorsbach und der SG Westend wird mit 3:0 für Lorsbach gewertet. Für morgen hofft Christian Kossack aus dem Griesheimer Vorstand noch auf einen Ersatz, der dann um 18.30 Uhr gegen den 1.FC-TSG Königsstein antreten würde und auch am Sonntag an den Platzierungsspielen teilnimmt. "Vielleicht findet sich ja noch kurzfristig eine Mannschaft, die am Freitag und Sonntag einspringen könnte", so Kossack.

Interessierte Vereine melden sich bitte bei Christian Kossack, entweder telefonisch unter 0172/1402695, oder per Mail: c.kossack@web.de.

Kommentieren

Vermarktung: