29.11.2017

Merzhausen und Oberstedten schieben

Gruppenliga Frankfurt West: Weitere Spielverlegungen

Foto: Charlie Rolff

Die beiden Sonntagspiele in der Gruppenliga Frankfurt West zwischen dem 1. FC Oberstedten und dem FC Kalbach sowie TuS Merzhausen gegen die Spvgg. Oberrad sind ins nächste Jahre verlegt worden.

Das ursprünglich für Sonntag, 3.12.17, angesetzte Nachholspiel zwischen dem 1. FC Oberstedten und dem FC Kalbach entfällt mit Zustimmung beider Vereine. Die Begegnung wird für Freitag, 16.02.2018, um 20 Uhr in Oberstedten neu angesetzt. Sollte das Spiel witterungsbedingt dann ausfallen, wird die Begegnung am Samstag, 17.2.2018, um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz von Eintracht Oberursel nachgeholt. Die vorläufige Buchung dieser Spielstätte wurde von mir über Klaus Sperber veranlasst, teilt Klassenleiter Thorsten Bastian mit.

Dem Wunsch der beiden Vereine entsprechend wird auch die Begegnung zwischen TuS Merzhausen und der Spvgg. Oberrad vom kommenden Sonntag ins nächste Jahr auf den 18.2.2018 um 14.30 Uhr verlegt, so Bastian.

Autor: Christoph Wess

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema