20.11.2017

Kabinenhits - heute mit Oberrad

Gabriel Bernstein als "Dom Rapper"

Gabriel Bernstein (am Ball) hat den Fragebogen für Oberrad ausgefüllt. Foto: Jörg Schulz

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute haben uns die Jungs der Spielvereinigung Oberrad den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

DJ ist eigentlich die komplette Mannschaft. Die Jungs schreiben mir vor jedem Spieltag was sie so hören möchten und spiel es dann in einer "sinnvollen" Reihen folge ab, sodass wir zum Anstoß hin die richtig Spannung aufbauen können.

Vor den Spielen läuft: Meistens läuft Deutsch Rap, aber auch viel Amerikanisches. Gerne auch etwas Rockiges. Also von allem ein bisschen, Hauptsache laut ;) George Worcester lässt aber auch mal von Wanda - Bussi Baby laufen. Gabriel Bernstein schaut das auch ab und an mal etwas Lateinamerikanischer Reggaeton läuft, aufgrund seiner Wurzeln.

Motivationslieder:
Bushido - Alles wird gut
Red Hot Chilli Peppers - Can't stop, Protectors of earth
Kanye West- Power
Linkin Park feat. Jay- Z - Numb

Nach dem Spiel:
Nicole - Ein bisschen Frieden
Alles von Bob Marley und natürlich jedes Lied was ein bisschen nach vorne geht.
Aktuell ins unsere Liste mit 100 verschiedener Lieder gut gefüllt!
Bernsteins Favorit ist Bonny Tyler- Holding out for a hero

Unter Dusche singen mit: Meistens alle, aber am lautesten Timo Becker, George Worcester und meine Wenigkeit, Gabriel Bernstein. Hört sich natürlich bei einem alkoholfreien Weizen immer super an. Da ich (Gabriel) auch aus der Dominikanischen Republik komme, werde ich auch liebevoll "Dom Rapper" genannt :D







Kommentieren

Vermarktung: