01.01.2018

Kabinenhits - heute mit Erlensee

Marvin Laubach hätte bei DSDS gute Chancen

Foto: 1. FC Erlensee

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute haben uns die Jungs vom 1. FC Erlensee den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

Dj ist: Maurice Koloczek (Dj Kolo)

Das läuft vor den Spielen:
Future - Mask Off
Kanye West - Stronger
Roy Jones Jr. - Can‘t Be Touched (ft. Mr. Magic & Trouble)
MHD - Afro Trap Pt. 7/8
Jacob Latimore - The Real

Die besten Motivationslieder:
Roy Jones Jr. - Can‘t Be Touched (ft. Mr. Magic & Trouble)
Fort Minor - Remember The Name (ft. Styles of Beyond)
Future - March Madness

Nach dem Spiel läuft:
Bonez Mc & Raf Camora - Ohne mein Team (ft. Maxwell)
Zoey Dollaz - Post & Delete (ft. Chris Brown)
Future - PIE (ft. Chris Brown)
Niska - Réseaux
J Balvin - Mi Gente
Chris Brown - Questions
187 Straßenbande - Millionär

Wenn es die Jungs möchten, dann hören wir auch mal Schlager :D

Unter der Dusche singt mit:
Ohjee, Pascal Hamann ist direkt der erste an den ich denken muss. Der ist immer wieder für eine neue Tanzeinlage gut. Zusammen haben wir auch einen Torjubel, „falls“ einer von uns beiden mal treffen sollte. War bisher nur einmal der Fall. Ich beobachte ab und zu auch mal den Marvin Laubach. Beim Singen ist er immer mit vollen Emotionen dabei. Für DSDS würde es vielleicht reichen :D







Kommentieren

Vermarktung: