26.03.2018

Kabinenhits - heute mit dem SV BKC Bosnien

In der Kabine laufen "Balkan Lieder"

Husein Velagic ist in der Kabine beim SV BKC Bosnien für die Musik zuständig. Foto: Jörg Schulz

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute haben uns die Jungs des SV BKC Bosnien den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

DJ ist Husein Velagic, der eine Playlist auf seinem Handy hat.

Das läuft vor den Spielen:
Bang La Decks - Zouka
James Hype - More Than Friends
Kiko Franco & Kubski Remix - Panda
Kurdo - Ya Salam
Sonst hören wir auch natürlich Balkan Lieder

Die besten Motivationslieder sind:
Roy Jones - Can´t be touched
Ice Cube & Dmx - Eye of the Tiger

Zwei Minuten vor dem Spiel läuft immer das Einlauflied von Eintracht Frankfurt, um uns nochmal zu konzentrieren und zu motivieren.

Nach dem Spiel laufen Balkan Lieder und natürlich die aktuelle Musik aus den Charts.

Unter der Dusche oder auch in der Kabine singt unser Aldin Alibasic mit und hat dementsprechend auch die Moves, weil er die meisten Lieder auswendig kennt.







Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema