13.11.2017

Kabinenhits - heute mit Alzenau

Vier Spieler sind für die Tanzeinlagen zuständig

Elias Niesigk (links) ist für die Musik in der Kabine beim Hessenligisten Bayern Alzenau zuständig. Foto: Steffen Turban

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute haben uns die Jungs von Bayern Alzenau den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

DJ ist: Aret Demir, Elias Niesigk

Das läuft vor den Spielen: Charts

Die besten Motivationslieder:
All I Do Is Win - DJ Khaled
Remember the Name - Fort Minor
Can't be touched - Roy Jones Jr.

Nach dem Spiel läuft: von Deutsch-Rap bis Malle-Hits (Hulapalu - Andreas Gabalier), die leider nicht genug gewürdigt werden, ist alles möglich

Unter der Dusche singt mit: Sänger gibt es bei uns leider keine, dafür aber Tänzer. Vor allem Francesco Calabrese ist für seine überragenden Tanzeinlagen bekannt. Unterstützt wird er regelmäßig von Dome Jourdan, Tarik Sejdovic und Keanu Hagley.







Kommentieren

Vermarktung: