29.12.2017

Video-Jahresrückblick: Die zehn meistgeklickten Clips

Viele Relegationshighlights und ein Derby

Das Aufstiegsspiel-Video von Viktoria Nidda (hier Jannik Jung und Noah Michel im Bild) wurde dieses Jahr am häufigsten angesehen. Foto: Steffen Turban

Auf zahlreichen Sportplätzen waren wir im vergangenen Jahr mit der Kamera unterwegs. Manche Clips wurden dabei aus bestimmten Gründen besonders oft angeklickt. In unserem Jahresrückblick zeigen wir euch die meistgeklickten Videos noch einmal.

Platz 10: Kickers Obertshausen gegen den FSV Bischofsheim (27. März)

Platz 9: SC 1960 Hanau gegen den Hanauer FC (07. August)

Platz 8: Die Stimmen zum Spiel Türk Gücü Friedberg gegen den SC 1960 Hanau (03. April)

Platz 7: SC Hessen Dreieich gegen Rot-Weiss Frankfurt (04. Mai)

Platz 6: Die Stimmen zum Spiel Rot-Weiss Frankfurt II gegen den SV FC Sandzak (08. Mai)

Platz 5: 1. FC Erlensee gegen KEWA Wachenbuchen (30. April)

Platz 4: Die Stimmen zum Aufstiegsspiel Rot-Weiss Frankfurt II gegen Viktoria Nidda (11. Juni)

Platz 3: Rot-Weiss Frankfurt II gegen die SG Unter-Abtsteinach (11. Juni)

Platz 2: Türk Gücü Friedberg gegen den SC 1960 Hanau (03. April)

Platz 1: Viktoria Nidda gegen Rot-Weiss Frankfurt II (05. Juni)

Kommentieren

Vermarktung: