04.12.2017

Kabinenhits - heute mit dem FFV Sportfreunde 04

Osmani rappt unter der Dusche

Enes Dursun ist für die Musik in der Kabine bei den "Speuzern" zuständig. Foto: FFV Sportfreunde 04

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute haben uns die Jungs des FFV Sportfreunde 04, Spitzname Speuzer, den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

DJ ist Enes Dursun

Vor den Spielen laufen eigentlich immer unterschiedliche Songs, da die Auswahl auf Spotify relativ groß ist. Meistens mögen die Jungs meine Lieder nicht, jedoch ist es dem unbeliebten Speuzer-DJ egal, da ich mit der Anlage verbunden bin. Es ist schon eine Art Ritual/Routine, dass ich die Musik anmache und mindestens 4 Leute sich beschweren, dass das Lied zu alt ist oder nicht passt, da ich manchmal auch Slow-Songs anmache.
Die Lieder, die ich meistens abspiele sind aus dem Deutsch-Rap (Nimo, KMN, Luciano (seit neustem)), Veysel oder halt bisschen internationaler wie Drake, Travis Scott, Kanye West, Jay-Z, Eminem (die Klassiker halt).

Die besten Motivationslieder:
Da gibt es ein Motivationsvideo auf Youtube "We are ready", wo eine College Mannschaft sich mit den 3 Wörtern heiß auf das Game macht, Problem: hat sich leider nur für 2 Spiele durchgesetzt. Wir haben da ein gewisses Instrumental (Namen muss ich geheim halten), dass wir immer vor dem Spiel anhören. Das Instrumental hat unser Trainer Mehmet Somun integriert, probs an Ihn nebenbei, denn das macht uns immer richtig heiß vor unseren Spielen.

Nach den Spielen läuft:
Da bin ich wieder dran! Hier spiele ich alles von A-Z, je nachdem ob wir gewonnen oder verloren haben, von Helene Fischer bis Farid Bang. Und hier streitet man sich natürlich auch über die Lieder, aber wenn wir gewonnen haben, dürfen die anderen auch mal mit entscheiden.

Unter der Dusche singt mit:
Es gibt eigentlich nur einen Spieler, der bei uns unter der Dusche singt/rappt und das ist Sier Osmani, der leider seit einer gewissen Zeit aufgrund einer Verletzung pausieren muss. Sier ist eigentlich dauernd am rappen, sobald er ein Wort hört, dass er mal in einem Rap gehört/aufgeriffen hat – fängt er an und steckt den einen oder anderen dabei auch an.

Ansonsten singen wir nicht in der Dusche, sondern reden jedes Mal darüber, dass der ein oder andere mal eine Diät machen sollte :D







Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema